• Jobs Job bei Sabowind GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) für das Controlling von Windenergieprojekten

Sabowind GmbH

Freiberg/Sachsen

Freiberg/Sachsen

Finanzbuchhalter (m/w) für das Controlling von Windenergieprojekten Sabowind GmbH Freiberg/Sachsen Laufende Finanzbuchhaltung; Zahlungsverkehr und Disposition der Kreditmittel; Controlling des laufenden Geschäftsbetriebs (Soll-Ist-Abgleiche sowie Liquiditätsplanungen).

Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiberg/sachsen Suchen Wir Ab Sofort Einen Finanzbuchhalter (m/w) Für Das Controlling Von Windenergieprojekten Gmbh Ist Ein Pionier Der Windenergie Und Hat Bislang 237 Windenergieanlagen Mit 347 Megawatt Gesamtnennleistung Ans Netz Gebracht Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Windenergieprojekten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Und Disposition Der Kreditmittel Controlling Des Laufenden Geschäftsbetriebs (soll-ist-abgleiche Sowie Liquiditätsplanungen) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Ihre Voraussetzungen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Steuerlichen Und Buchhalterischen Bereich Fundierte Datev- Und Ms-office- Kenntnisse Erfahrungen Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Eigenständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Engagement Und Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten In Einer Zukunftsbranche Mitarbeit An Vielseitigen Aufgaben In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Freundliches Betriebsklima Freiraum Für Die Berufliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Oder Per E-mail An Jobs@de Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/jobs Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Finanzen Lohnbuchhaltung Controlling Controller Buchhaltung Buchhalterin Finanzberater Finanzbuchhalter (m/w) Für Das Controlling Von Windenergieprojekten Laufende Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Und Disposition Der Kreditmittel Controlling Des Laufenden Geschäftsbetriebs (Soll-Ist-Abgleiche Sowie Liquiditätsplanungen) Freiberg/Sachsen Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Finanzen Lohnbuchhaltung Controlling Controller Buchhaltung Buchhalterin Finanzberater

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w)
   Sabowind GmbH (Thüringen)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) / Sachbearbeiter für Grundstücksangelegenheiten (m/w)
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Notarfachangestellter (m/w) oder verwandte Berufe